.x.Alone.x.

.x.Site.x.

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

.x.About me.x.

Die Wahrheit über…
Gallery
My poems

.x.Werbung.x.
credits
Abonnieren
Auch bloggen


link me



designed by



.x.Alone.x.

so langweilig...

Ich hab zu nichts Lust, zum Einen kann ich mich nicht aufraffen, irgendetwas zu schreiben und auch zuhause kann ich nichts tun. Ich kann nicht zu meinem Pferd fahren, weil mein Roller in der Werkstatt ist. Dummes Ding, warum geht das auch einfach so kaputt. Wahrscheinlich wird das auch wieder schön teuer. Allerdings muss ich es nicht bezahlen...
Gelesen hab ich in den letzten Tagen ganz viel, weil ich einfach nichts anderes hier tun kann. 3 Bücher von Kathy Reichs und Märchenmond von Hohlbein. War ganz interessant, aber nicht überragend.
Ich glaub, ich hab ne Idee, was ich tun kann. Tschüss!

7.4.07 15:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


.x.Stories.x.

Das Amulett(beendet)
Hinter der Fassade
Schattenherz

.x.Friends.x.

Rune
Immortal92
Easy
Franziska
Manadhir
S-Man
Mortua
Maike

.x.Links.x.

Danmoria
Buchfimmel
Flug des Phönix
HOKISA



Gratis bloggen bei
myblog.de