.x.Alone.x.

.x.Site.x.

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

.x.About me.x.

Die Wahrheit über…
Gallery
My poems

.x.Werbung.x.
credits
Abonnieren
Auch bloggen


link me



designed by



.x.Alone.x.

Life in Cartoon Motion

Erstmal ein ganz großes Danke an Easy und Rune. Was würd ich nur ohne euch tun? Verzweifeln, Ausflippen, Suizid begehen...
Aber das wird ja auch nich mehr so wahrscheinlich, da ich nun endlich mal ein bisschen fröhliche Musik habe. Okay fröhlich ist falsch, wie wärs mit bekloppt? Aber ich liebe diesen Typ, egal was der Mann nimmt, ich will es auch. Wenn ihr auch mal reinhören wollt, unter www.mikasounds.de kann man sich die Sachen anhören.(Toller Satz) Ich weiß jetzt gerade nicht, ob die ganzen Lieder gespielt werden oder nur Ausschnitte. Also ich kann es echt nur empfehlen, obwohl ich denke, dass man, um diese Musik zu mögen, selbst nen kleinen Dachschaden haben sollte.

2.4.07 19:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rune / Website (3.4.07 23:16)
Hilfe, was hab ich jetzt wieder angestellt? Ich war ja nichtmal da die letzten zwei Tage? :D

Übrigens find ich Mika auch ganz interessant, hab letztens zufällig was auf MTV oder VIVA oder sonstwo gesehen und war positiv angetan. Obwohl mir das für dauernd wohl doch zu .... viel wäre

LG
Rune

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


.x.Stories.x.

Das Amulett(beendet)
Hinter der Fassade
Schattenherz

.x.Friends.x.

Rune
Immortal92
Easy
Franziska
Manadhir
S-Man
Mortua
Maike

.x.Links.x.

Danmoria
Buchfimmel
Flug des Phönix
HOKISA



Gratis bloggen bei
myblog.de