.x.Alone.x.

.x.Site.x.

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

.x.About me.x.

Die Wahrheit über…
Gallery
My poems

.x.Werbung.x.
credits
Abonnieren
Auch bloggen


link me



designed by



.x.Alone.x.

Es geht aufwärts!

Ich bekomm langsam irgendwie Ahnung von der Weimarer Republik, hab sogar das System der Verfassung verstanden. Hab aber noch heute und morgen, am Montag direkt schreiben wir dann Geschichte. Und ca. die Hälfte der Verben/Vokabeln für Latein kann ich auch. Das schreiben wir noch am Dienstag.
Auch meinem Schädel geht es eindeutig besser und da ich jetzt ne Woche drüber nachdenken konnte, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass Lucky zwar ein total liebes Pferd ist und ich noch viel von ihm lernen kann. Aber trotzdem fehlt mir was, nämlich das Ausreiten, Springen, einfach mal ohne Sattel reiten. Außerdem ist der Hof total schrecklich und die Leute unfreundlich. Also hab ich mal in die Zeitung geschaut und es könnte was werden. Ein Haflinger, mit dem Roller vll. ne Viertelstunde von Zuhause und wieder nix bezahlen. Das ist doch einfach perfekt, ich freu mich so drauf. Am Mittwoch geh ich hin und schau mir den mal an bzw. sie. Ist nämlich eine Stute...

13.1.07 14:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


.x.Stories.x.

Das Amulett(beendet)
Hinter der Fassade
Schattenherz

.x.Friends.x.

Rune
Immortal92
Easy
Franziska
Manadhir
S-Man
Mortua
Maike

.x.Links.x.

Danmoria
Buchfimmel
Flug des Phönix
HOKISA



Gratis bloggen bei
myblog.de