.x.Alone.x.

.x.Site.x.

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

.x.About me.x.

Die Wahrheit über…
Gallery
My poems

.x.Werbung.x.
credits
Abonnieren
Auch bloggen


link me



designed by



.x.Alone.x.

Voller Ideen!

Naja, wenigstens in etwa. Ich hab ne Idee für eine neue Geschichte. Nur leider komm ich dafür nicht bei Danmoria weiter, ich bekomm das nächste Quest für Serena irgendwie nicht hin. Auch dafür hab ich zwar schon nen groben Plan, aber der gefällt mir noch nicht so ganz. Die anderen Quests laufen aber schon sehr gut weiter.
Für mein anderes RPG Flug des Phönix(an dieser Stelle geb ich euch schon mal den Link, der kommt auch noch auf meine Linkliste hier: Der Flug des Phönix)ist auch der Chara bald fertig. Es fehlt mir im Grunde nur noch der Lebenslauf und der Charakter und unter den Schwächen und Eigenarten muss noch etwas ergänzt werden. Dann hab ich es auch schon, ich freu mich schon so darauf, endlich richtig mitschreiben zu dürfen!!!
So dann werde ich mal an Alessia noch etwas weiterarbeiten. Ciao und ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und ganz viel Inspiration!

12.1.07 14:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


.x.Stories.x.

Das Amulett(beendet)
Hinter der Fassade
Schattenherz

.x.Friends.x.

Rune
Immortal92
Easy
Franziska
Manadhir
S-Man
Mortua
Maike

.x.Links.x.

Danmoria
Buchfimmel
Flug des Phönix
HOKISA



Gratis bloggen bei
myblog.de