.x.Alone.x.

.x.Site.x.

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

.x.About me.x.

Die Wahrheit über…
Gallery
My poems

.x.Werbung.x.
credits
Abonnieren
Auch bloggen


link me



designed by



.x.Alone.x.

Mein Kopf brummt!!!

Sollte er auch nach einer Schädelprellung und ner riesigen Platzwunde. Mit den Details verschon ich euch lieber, die waren nicht so appetitlich. Aber trotzdem sollte es langsam mal weniger werden, oder?
Aber ich höre mal lieber auf zu jammern, weil wen interessiert das schon. Mehr hätt ich auch nicht zu sagen, aber da ich weiß, dass es mir eh gleich wieder langweilig wird, schreib ich noch nen Moment weiter.
Rollenspiele, tolles Thema: Ich bin jetzt offiziell Moderator und auch mein Chara für mein zweites RPG nimmt langsam Form an. Mein einziges Problem ist, dass ich keinen Avatar finde, jedenfalls keinen, der 100%ig meinen Vorstellungen entspräche. Und langsam wird es eng...
Und in Danmoria müsst ich auch mal langsam wieder posten, aber das geht noch nicht, da ich mir noch nicht über die Folgequest im Klaren bin. Bei den Gemeinschaftsquest bin ich auch noch nicht dran. So dann werd ich mal weiter Avas suchen gehen....

9.1.07 16:06


Stress!

Also ich werde jetzt endlich einmal wieder probieren, was für meine Quests zu schreiben. Die Handelsliste mach ich heut Abend weiter und gleich kommen auch noch die Überarbeitung meiner Charas dran. Obwohl ich da kaum etwas neu schreiben muss; es hat sich kaum etwas geändert. Serena ist ja schon fertig. Dann geh ich gleich noch zum Reiterhof, weiss aber noch nicht, ob ich auch reiten werde. Kommt drauf an, wie voll die Stunde ist. So und jetzt werde ich mich hoffentlich erfolgreich in die Arbeit stürzen.

4.1.07 13:45


Hunger!!!!

Ich war gerade auf dem Reiterhof, mit dem Roller. Mir ist so kalt!! In meinen Füßen bekomm ich langsam wieder Gefühl und versucht mal mit halbabgefrorenen Fingern zu tippen! Aber mittlerweile gehts wieder...
Dann hab ich aber kein Mittag gehabt und Frühstück heute morgen hab ich auch ausgelassen. Eigentlich ist es unmenschlich, jetzt sich zu konzentrieren. Aber ich werde trotzdem an der Handelsliste arbeiten, auch wenn ich gerade gemerkt  habe, dass meine ganzen Notizen iwie im Müll gelandet sind. *schluchz*
So ich mach mich dann nochmal auf die Suche nach etwas Essbarem, obwohl ich sowieso weiß, dass wir nichts haben. Also bye!!!

2.1.07 14:35


Schrift

Noch ne Frage hab ich, dauert nicht lange. Wie findet ihr eigentlich die Schrift? Gut zu lesen oder eher überhaupt nicht zu entziffern? Ach und das Lay generell? Ich möchte nämlich eigentlich ein anderes. Aber erstmal noch andere Meinungen, bitte.
27.12.06 13:31


Herr der Ringe

Gut, ich muss mich verbessern, Franzi besucht meinen Blog auch ab und zu mal *gg*. Im Grunde hab ich gar nichts zu sagen, aber mir ist langweilig. Also schreibe ich trotzdem nen Eintrag und belästige euch. *muahaha*
Gestern Abend hatte ich die Idee für Sylvester. HdR-Nacht! Ok, eigentlich mochte ich das bisher gar nicht. Aber ich hab es mir anders überlegt. Da nichts anderes im TV kam, hab ich halt auf RTl(Achtung Schleichwerbung!!) HdR - Die Gefährten geschaut. Und ich muss sagen so schlimm ist der Film gar nicht... Wenn man mal davon absieht, das ich Elijah Wood verabscheue... Aber die anderen Charaktere sind schon cool und dann sind da auch noch die ganzen schönen Pferde... *schwärm*
Übrigens Countdown!!!! Morgen hab ich Geburtstag, ich bekomme endlich meinen Führerschein und sogar meine Schwester hat sich angemeldet zum Kaffee. Dann am Abend geh ich dann mit ein paar Leuten kegeln(ich weiss, das wird bestimmt langweilig. Aber mir war halt nichts anderes eingefallen.)
Okay, das wars auch schon wieder.

Ach ne mir fällt noch was ein. Neulich im Forum kam die Diskussion auf, wer denn der wahre Herr der Ringe sei. Aber das wird im Film doch deutlich erwähnt oder bin ich blöd? Gandalf sagt ziemlich am Anfang, Sauron möchte den Ring unbedingt wiederhaben und auch der Ring setzt alles daran, "zu seinem Herrn zurückzukehren". Also das is doch schon überdeutlich oder nicht?  

27.12.06 13:20


Weihnachten!!!

Erstmal: Anscheinend bin ich neuerdings mein einziger Besucher. Liegt vielleicht daran, dass ich schon länger nichts mehr gepostet habe. Aber trotzdem woher wollen die das denn wissen, wenn sie nicht auf die Seite schauen. *grmpf*
Aber von so etwas lasse ich mir natürlich nicht die Laune verderben, denn es ist ja Weihnachten. Ach ich liebe Weihnachten. Ich glaub den Monatswettbewerb dieses Mal im Buchfimmel werd ich auslassen, nicht schreiben, nicht abstimmen. Das ist einfach nicht mein Thema.(Ja ich weiss, ich bin seltsam...) Ich meine wer hat sich denn das Thema überhaupt ausgedacht: "Weihnachtshasser". Schrecklich *schüttel*
Aber auch nachdem ich Levs Geschichte gelesen habe, habe ich immer noch gute Laune, dieses Jahr bin ich hartnäckig. Also geschenkt bekommen habe ich:

  • 2 Bücher: Die Welt, wie Larry sie sieht & Lapislazuli - Im Auge des Bären(beides eigentlich Kinderbücher, aber trotzdem recht interessant)
  • Ein POKER-SET(Oh ich bin so happy!!)

Jetzt mögen manche vielleicht denken, das is recht wenig. Aber es ist eindeutig mehr, als ich erwartete. Ich bekomm ja noch nen Roller(Peugot Elystar in metallic-rot *schwärm*) und einen Führerschein hab ich ja auch gemacht.
Ach und ne Dartscheibe gabs auch, so für die ganze Familie, genauso wie die Carrera-Bahn.
Sagte ich schon, das ich gut drauf bin? Ok, bevor ich euch noch mehr belästige, hör ich dann mal auf....

26.12.06 11:33


Austauschpartner?

Ja Austauschpartner, soll heißen ich habe einen. Beziehungsweise eine. Sie heißt Chelsea und ich bin extrem glücklich. Ich darf nach Amerika!!!
Merkt man sehr, wie überdreht ich bin?
Okay ein tiefer Schluck leckeren Früchtetees und ich bin schon viel ruhiger. Also der Reihe nach: In 2007/08 findet von unserer Schule ein Schüleraustausch für drei Wochen statt. Die Partnerschule ist das Wissahickon College in Ambler, PA. Versucht nicht es auf irgendeiner Karte zu finden. Es hat lediglich 6426 Einwohner. Ich bin so happy!!!
Und nächstes Jahr kommen die erstmal zu uns und im darauffolgenden Jahr fliegen wir dann dahin. So ich mach dann mal Schluss.....

20.12.06 20:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


.x.Stories.x.

Das Amulett(beendet)
Hinter der Fassade
Schattenherz

.x.Friends.x.

Rune
Immortal92
Easy
Franziska
Manadhir
S-Man
Mortua
Maike

.x.Links.x.

Danmoria
Buchfimmel
Flug des Phönix
HOKISA



Gratis bloggen bei
myblog.de