.x.Alone.x.

.x.Site.x.

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

.x.About me.x.

Die Wahrheit über…
Gallery
My poems

.x.Werbung.x.
credits
Abonnieren
Auch bloggen


link me



designed by



.x.Alone.x.

Alessia

Obwohl ich eigentlich mal wieder einen Post für Danmoria schreiben sollte, schreibe ich doch die ganze Zeit an Alessia weiter. Es macht halt so Spaß und mir kommen immer neue Ideen beim Schreiben. Der Lebenslauf wird immer länger, aber ich hab trotzdem  das Gefühl, dass ich zu schnell und iwie nicht wirklich alles genau beschreibe. Naja mal schauen, was daraus wird.
Aber jetzt werde ich wirklich für Danmoria schreiben. Ernsthaft!

3.2.07 10:30


überschrift

Also ernsthaft, mich nervt, dass mir nie irgendwelche Überschriften für die Beiträge einfallen. Ich schreib einfach drauflos und da weiß ich am Anfang noch gar nicht, worüber ich schreiben will. Wie macht ihr das denn alle? Erst schreiben, dann Überschriften? Das find ich komisch....
Naja auch egal, also ich versuche jetzt häufiger zu schreiben, aber ich finde, ich schreib doch gar nicht soooo wenig oder? Also viele Leute schreiben noch weniger und da bin ich doch schon mehr oder weniger regelmäßig oder? Gut ok, im Grunde schreib ich selten, aber trotzdem *schmoll*
Und wieso genau ist eigentlich nie jemand online, wenn ich es bin? Irgendwie schon nervig. Heute wurd ich von jemandem angesprochen im ICQ, von Julie. Julie, Julie, wer war das noch? Ja genau,ich wusste es nichts mehr und auf einmal fängt sie an von Neopets. Da hat es dann Klick gemacht, achso aus der Gilde. Was will die denn von mir?? Sie wollen weniger bei Neopets machen und mehr halt was anderes, was genau, habe ich aber noch nicht rausfinden können. Mal schauen, aber ich denke eher nicht, dass ich da wieder häufiger aktiv sein werde. Weiß auch nicht warum, is halt so.

2.2.07 13:14


neues lay?

Also ich überlege, ob ich mir schon wieder ein neues Lay zulege, ich hab so ein schönes gefunden. Und demnächst muss ich, naja was heißt müssen, ich darf ihr bei ihrem neuen Layout helfen. Ach ich liebe Lays anzupassen, noch besser wäre natürlich, wenn ich sie komplett selbst machen könnte, aber dazu muss man auch so mit Bildbearbeitung umgehen können, oder? Und das kann ich  nun gar nicht. Also bleibt es beim anpassen, so ich mach mich dann  mal an die Arbeit.

 P.S.: Bald habe ich 200 Besucher voll. *freu*

1.2.07 12:44


Zeugnis!!

Ok, ich hab mein Zeugnis zwar noch nicht bekommen, aber ich weiß, dass ich keine 5 bekomme. Also jetzt sicher. Immer diese Schwätzer von der Zeugniskonferenz... *tsetsetse* Na gut ich bekomm eventuell eine Verwarnung, aber das is ok, solange es nicht wirklich ne 5 ist. Eigentlich weiß ich jetzt auch nicht mehr, was ich noch schreiben soll. Ich wollte nur mal einer Freundin demonstrieren, dass man auch Einträge schreiben kann, die eigentlich kein wirkliches Thema haben, nech?
Man erzählt einfach irgendwas, schreibt halt drauflos. Sich mitteilen nennt sich das. Okay, ich glaube, ich fange an zu schwafeln, also mach ich jetzt mal doch lieber Schluss und widme mich Serena,  Alessia und dem namenlosen Rilnakor. Ciao denn!!

25.1.07 16:05


Es geht aufwärts!

Ich bekomm langsam irgendwie Ahnung von der Weimarer Republik, hab sogar das System der Verfassung verstanden. Hab aber noch heute und morgen, am Montag direkt schreiben wir dann Geschichte. Und ca. die Hälfte der Verben/Vokabeln für Latein kann ich auch. Das schreiben wir noch am Dienstag.
Auch meinem Schädel geht es eindeutig besser und da ich jetzt ne Woche drüber nachdenken konnte, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass Lucky zwar ein total liebes Pferd ist und ich noch viel von ihm lernen kann. Aber trotzdem fehlt mir was, nämlich das Ausreiten, Springen, einfach mal ohne Sattel reiten. Außerdem ist der Hof total schrecklich und die Leute unfreundlich. Also hab ich mal in die Zeitung geschaut und es könnte was werden. Ein Haflinger, mit dem Roller vll. ne Viertelstunde von Zuhause und wieder nix bezahlen. Das ist doch einfach perfekt, ich freu mich so drauf. Am Mittwoch geh ich hin und schau mir den mal an bzw. sie. Ist nämlich eine Stute...

13.1.07 14:36


Voller Ideen!

Naja, wenigstens in etwa. Ich hab ne Idee für eine neue Geschichte. Nur leider komm ich dafür nicht bei Danmoria weiter, ich bekomm das nächste Quest für Serena irgendwie nicht hin. Auch dafür hab ich zwar schon nen groben Plan, aber der gefällt mir noch nicht so ganz. Die anderen Quests laufen aber schon sehr gut weiter.
Für mein anderes RPG Flug des Phönix(an dieser Stelle geb ich euch schon mal den Link, der kommt auch noch auf meine Linkliste hier: Der Flug des Phönix)ist auch der Chara bald fertig. Es fehlt mir im Grunde nur noch der Lebenslauf und der Charakter und unter den Schwächen und Eigenarten muss noch etwas ergänzt werden. Dann hab ich es auch schon, ich freu mich schon so darauf, endlich richtig mitschreiben zu dürfen!!!
So dann werde ich mal an Alessia noch etwas weiterarbeiten. Ciao und ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und ganz viel Inspiration!

12.1.07 14:06


Mein Kopf brummt!!!

Sollte er auch nach einer Schädelprellung und ner riesigen Platzwunde. Mit den Details verschon ich euch lieber, die waren nicht so appetitlich. Aber trotzdem sollte es langsam mal weniger werden, oder?
Aber ich höre mal lieber auf zu jammern, weil wen interessiert das schon. Mehr hätt ich auch nicht zu sagen, aber da ich weiß, dass es mir eh gleich wieder langweilig wird, schreib ich noch nen Moment weiter.
Rollenspiele, tolles Thema: Ich bin jetzt offiziell Moderator und auch mein Chara für mein zweites RPG nimmt langsam Form an. Mein einziges Problem ist, dass ich keinen Avatar finde, jedenfalls keinen, der 100%ig meinen Vorstellungen entspräche. Und langsam wird es eng...
Und in Danmoria müsst ich auch mal langsam wieder posten, aber das geht noch nicht, da ich mir noch nicht über die Folgequest im Klaren bin. Bei den Gemeinschaftsquest bin ich auch noch nicht dran. So dann werd ich mal weiter Avas suchen gehen....

9.1.07 16:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


.x.Stories.x.

Das Amulett(beendet)
Hinter der Fassade
Schattenherz

.x.Friends.x.

Rune
Immortal92
Easy
Franziska
Manadhir
S-Man
Mortua
Maike

.x.Links.x.

Danmoria
Buchfimmel
Flug des Phönix
HOKISA



Gratis bloggen bei
myblog.de